Dienstag, 30. Juni 2015

UPDATE [DI. 30.03.]

[Tamy]

Hey,
keine sorge, ich habe euch nicht vergessen.
Die 2te Woche ist nun für uns vorbei. Momentan kann ich ein Gesamt Ergebnis von
-18 cm Gesamtkörperumfang verzeichnen und eine Gewichtsreduktion von – 0,9 kg.
Und das Kilo ist mir auch schon recht sicher. Momentan bin ich viel am Wasser und Tee trinken, da ich mir eine fiese Erkältung eingeholt habe, aber bald, bald habe ich wieder meine -1,5 kg, die ich vor ein paar Tagen noch hatte. Ich möchte nur bei der Wahrheit bleiben und deswegen sind es momentan nur wieder – 0,9 kg.
Am Freitag den 26.06.2015 hatte ich es geschafft auf genau 60 Kg zu kommen. Dann allerdings kam das heiße Wetter ins Spiel und ein Wochenende, bei dem ich leider nicht so wählerisch sein konnte, was mein Essen anging, da meine Schwester und mein Freund auf einer Convention waren.
Demnach habe ich übers Wochenende wieder zugenommen, aber das habe ich bestimmt bald wieder runter.

Meine Messdaten von heute morgen sind bereits schon online, hier aber auch noch mal zum festhalten :) 

Datum 30.06.15
Oberarme
links (cm) 28
rechts (cm) 28
Brust (cm) 93
Taille (cm) 70
Bauch (cm) 85
Hüfte (cm) 103
Schenkel Links (cm) 58
Schenkel Rechts (cm) 60
Gewicht: 60,6
Gesamtabnahme: -6 cm, -0,9Kg




 

Ich war in der letzten Woche leider etwas faul, was das Essen abfotografiern angeht … nehmt mir das bitte nicht krumm.
Es hat sich auch an meinem Frühstück noch nicht viel verändert, momentan esse ich fast ausschließlich TK Himbeeren mit 0,1% Jogurt und ein paar Haferflocken. Mal so, mal gekocht in 1,5% H-Milch je nach dem wie ich drauf bin.
Momentan habe ich auch kaum Lust auf Schokolade und demnach bin ich auch noch nicht in die Versuchung gekommen meinen Abnehmplan auf Eis zu legen.
Ganz ohne Sünde geht es auch bei mir nicht, ab und zu gönne ich mir, gerade bei den Temperaturen draußen ein Eis, was allerdings nicht dramatisch ist, da es noch vollkommen in meinem Kalorien-Tagesbedarf liegt.

So, für heute sieht mein Update also so aus:

Tagesziel: 1.380 Kcal
+ Training: 27 Kcal
Ernährung: 862 Kcal
Verblieben: ca. 545 Kcal

Trainingsdauer heute: 30 Min
Wegen meiner Erkältung konnte ich leider nicht mehr machen … ich bin momentan wirklich angeschlagen ._.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen