Sonntag, 21. Juni 2015

FITNESSWEEK #1

Hallo!

Zum Ende der Woche gibt es von mir [Tamy] noch einen kleinen Wochenrückblick. Nicht nur was ich so gemacht habe, sondern auch was es so bei mir zu Essen gab.



Gegessen: Gesund ! Und immer unterhalb meiner Kaloriengrenze von 1380 Kcal
Getrunken: Einen Cocktail (Sex on the beach) zum Abschluss der schriftlichen Prüfungen. Sonst brav Wasser getrunken ab und zu mal ein Glas Orangensaft zum Frühstück.
Geärgert: Über die Kunden auf der Arbeit.
Gefreut: Sonntagmorgen neben Honey aufgewacht ♥ , 0,7 kg abgenommen in der ersten Woche.
Gekauft: Viel gesundes Essen. Ein Star Wars Promo Päckchen mit einem AT-DP ^^
Gestaunt: Über das Päckchen von Balea
Hörenswert: Ain´t Nobody von Felix Jaehn und Jasmine Thompson
Sehenswert: Fringe (schaue gerade alle Staffeln noch mal mit meinem Freund an)
Gebloggt: … die Woche nichts Besonderes, gibt kaum noch Blogs die mich überwältigen :(
Süchtig nach: Heiße Himbeeren mit Naturjogurt und Haferflocken
Vorfreude auf: Samstag und Sonntag, da geht es zum CosDay nach Frankfurt
Letzte Sünde: Einen Cocktail und 3 Shots am Freitag (Anstoßen auf das Ende der schriftlichen Prüfungen)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen